Das sind wir

Die Köpfe hinter den Kursen für mehr Qualität in Kitas

Team Figuren (Quadratisch)
Marion

Marion Lepold

Geschäftsführerin
 

Hat nicht nur viele Ideen, sondern treibt diese mit großer Energie voran. Mit ihren Gründungserfahrungen und ihrem pädagogischen Hintergrund ist die Leitung sämtlicher Geschicke der QiK Online-Akademie bei ihr in den besten Händen.

Oli

Oliver Hübsch

Geschäftsführer
 

Gründet seit vielen Jahren gerne neue innovative Unternehmen und bringt jahrelange Erfahrung im E-Learning mit. Bei der QiK Online-Akademie ist er für die Themen Technologie, Marketing und Business Development der richtige Ansprechpartner. 

Theresa

Theresa Lill

Leitung Pädagogik und Didaktik
 

Catrin

Catrin Wolff-Marting

Team Pädagogik und Didaktik​

 
Carmen

Carmen Raschka

Team Pädagogik und Didaktik

Mit ihrem theoretischen Background und ihrem praxisorientierten Blick unterstützt sie das Pädagogik & Didaktik-Team bei der Entwicklung von Kursinhalten. Außerdem setzt sie sich damit auseinander, pädagogische Begriffe mit Leben zu füllen.

Natalie

Natalie Sorgalla

Verwaltung

Vivia

Vivia Quarder

Grafik und Design

Gibt nicht nur den Kursen und Social Media Beiträgen den kreativen Anstrich, sondern entwickelt mit ihrem gestalterischem Geschick den Markenauftritt der QiK Online-Akademie stetig weiter.

Benedikt

Benedikt Dietrich

Design und Illustration

Verleiht den Inhalten durch ausdrucksstarke Illustration und Animation Charakter und wendet seine Kenntnisse in Kommunikations- und Mediendesign an. Dabei ist er stets um eine inklusive Gestaltung bemüht.

“Die Arbeit bei der QiK Online-Akademie macht mir großen Spaß! Wir erschaffen pädagogisch wertvolle Inhalte und die Harmonie im Team stimmt einfach.”

Nach oben scrollen