Neue Vertriebskooperation mit Dusyma Kindergartenbedarf

Dusyma Vetriebskooperation
Seit 1925 steht Dusyma für die Produktion und den Vertrieb von pädagogisch wertvollem Spielzeug und hochwertigen Möbeln für Kindergarten, Hort, Krippe, Therapie und Schule.
Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert zeichnet Dusyma beste Qualität und individuelle kundengerechte Lösungen aus. Dabei setzt Dusyma den Schwerpunkt auf die Stärkung von Kindern in ihrer natürlichen Entwicklung.
 
Auch bei der QiK Online-Akademie stehen die Kinder im Mittelpunkt unseres Tuns. Mit unseren digitalen Fortbildungen setzen wir uns für eine Pädagogik ein, die die Individualität der Kinder wertschätzt und fördert.  Die QiK Online-Akademie bietet pädagogischen Fachkräften ansprechende und didaktisch sinnvolle Fortbildungen, die sie darin unterstützen, ihre Fachlichkeit und Handlungskompetenz weiterzuentwickeln und sicherzustellen.
 
Nachdem wir in den vergangenen Jahren im Rahmen unserer Veranstaltungsformate – dem Kita-Onlinekongress und den Kita-Onlinefachtagen – bereits mehrfach erfolgreich kooperiert haben, freuen wir uns, dass hieraus eine Vertriebskooperation entstanden ist. 
 
Ab sofort sind die digitalen Fortbildungen der QiK Online-Akademie auch im Dusyma Online-Shop erhältlich!
 
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!
 
Nach oben scrollen